Willkommen bei Patchwork im Chaos!

Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite. Wie du sicher schon bemerkt hast, handelt es sich noch um einen Blog, der ganz frisch geboren wurde – zugegeben auch etwas überstürzt. Aber ich dachte mit meiner Sammlung zur Beschäftigung der Kinder kann ich besonders jetzt vielen Eltern  einen gefallen tun!

Deswegen verzeihst du mir sicher auch noch die noch nicht perfekten Anpassungen und Formationen, die noch nicht ganz optimale Ausgabe und Anzeige an Mobilgeräten und was für Fehler dir auch immer noch auffallen! Ich arbeite ganz fleißig daran – versprochen! Denn mein Ziel ist, dass alle Interessierten auf meinen Seiten informative, nützliche oder auch unterhaltsame Inhalte finden.

Hast du Verbesserungsvorschläge oder einen Fehler Entdeckt? Lass es mich wissen! Besonders jetzt am Anfang freue ich mich über jede Anregung, jede Kritik und natürlich auch über jedes Lob.  Bist du gespannt, was noch alles kommen wird? Dann folge mir bei Facebook oder Instagram oder trage dich in den Email Verteiler ein. Dann wirst du immer benachrichtigt, sobald es etwas neues von mir gibt. 😊

Deine Jasmin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.